2019

Eine großzügige Spende

v.l.n.r. Thomas Baumgärtel, Michael Wienand, Kai Sterzenbach

Helfen Lesen zu lernen – das ist für den Wienand Verlag ein wichtiges Anliegen. Am 18. Januar überreichten Michael Wienand und Thomas Baumgärtel eine Spende über 4.000 EURO an Kai Sterzenbach. Gespendet haben Freunde des Verlages bei Wienands  Buchweihnacht für das von Bananensprayer Thomas Baumgärtel gestiftete Kunstwerk. Der Verleger Michael Wienand hat den Betrag dann noch einmal verdoppelt.

LESEMENTOR Köln bedankt sich sehr herzlich für diese großzügige Spende.

Technische Störung ist behoben

Aufgrund technischer Probleme sind die Anfragen, die über das Kontaktformular an uns geschickt wurden, nicht zugestellt worden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Der Fehler ist behoben und Sie erreichen uns nun auch wieder über unser Formular.